Promi Sucht Hundeglück! - Neues Format mit Jochen Bendel

 

Der Fernsehmoderator und Hundetrainer Jochen Bendel ist in neuer Mission unterwegs. Sein Auftrag: Er will Prominenten zum Hundeglück verhelfen. Jochen Bendel steht ihnen dabei immer mit Rat und Tat zur Seite: das kann der erste Kontakt mit dem Vierbeiner sein, oder er ist beim Einzug dabei. Er begleitet die Pomis und Hunde bis zur geschafften Eingewöhnung. Sollte das Zusammenleben gar nicht klappen, kommt Jochen Bendel zu einem Krisen-Meeting. Wie kann er Hund und Besitzer:in helfen? Die Promis geben Einblicke in ihr Privatleben und eines ist klar: sie haben die gleichen Anfangsprobleme, wie „normale“ Hundebesitzer. Herzerwärmend, unterhaltsam und manchmal chaotisch ist die erste Zeit mit dem neuen Vierbeiner.

In der ersten Folge des neuen Formats ist Jochen Bendel zu Besuch bei Schauspieler Hardy Krüger Junior und seiner Familie: Welcher Hund fehlt hier zum perfekten Familienglück? Kann der kleine Cockapoo Welpe Timba das Herz der Patchworkfamilie erobern?

Sendestart. 19.08.2021 um 20:15Uhr bei Sat.1 Gold

No items found.